• Jobs Job bei Popp und Lausser GmbH

Hauptbuchhalter/in

Popp und Lausser GmbH

Freiberg

Freiberg

Hauptbuchhalter/in Popp und Lausser GmbH Freiberg Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Steuerbehörden, Banken und Versicherungen; Führung eines Teams von derzeit 5 Mitarbeiter/innen; Planung und Überwachung der Liquidität.

Medienausrüste R Die Und Gmbh Zählt Zu Den Füh­ren­den Unter­neh­men Der Tech­ni­schen Gebäu­de­aus­rüs­tung Im Raum Sachsen Weitere Informationen Zu Unseren Unter­nehmen Unter > Www-de Hauptbuchhalter/in Stelleninfo: - Stellenneubesetzung Da Mitarbeiter In Den Ruhestand Geht - Einarbeitungszeit Ca 1 Jahr Eintrittszeitpunkt: Ab Sofort Bzw Nach Absprache Standort: Freiberg Arbeitszeit: 40 Stunden/woche Die Position Umfasst Folgende Aufgaben­schwer­punkte: Ansprechpartner Für Wirtschafts­prüfer Und Steuer­berater Sowie Steuer­behörden Banken Und Versicherungen Führung Eines Teams Von Derzeit 5 Mitarbeiter/innen Planung Und überwachung Der Liquidität Eigenverantwortliche Steuerung Des Finanz- Und Rechnungs­wesens Von Mehreren Firmen Buchung Aller Operativen Geschäfts­fälle Und Konten­klärung Verantwortung Für Die Fristgerechte Erstellung Der Monats- Und Jahres­abschlüsse Unterstützung Der Geschäfts­führung In Allen Kaufmännischen Belangen Verwaltung Der Anlagen­buchhaltung Kalkulation Und Nach­kalkulation Von Projekten Wir Erwarten Von Ihnen: Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Bzw Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Finanz­abteilung Vorzugs­weise Im Hsl-gewerbe Hohe Loyalität Sehr Gute Kommunikations­fähigkeit Starke Selbst­organisation Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehalts­vorstellung Und Angabe Zum Frühest­möglichen Tätigkeits­beginn An Die Unten Angegebene Adresse Zu Selbst­verständlich Können Sie Sich Auch Elektronisch Bewerben Vorzugs­weise Als Pdf Per E-mail Gmbh Industriegebiet Muldenhütten 09599 Freiberg Telefon: 03731 3581-20 E-mail:   Danielmeinert@-de Gmbh | Medienausrüster Kaufmännischer Leiter Teamleiter Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Betriebswirt Anlagenbuchhalter Konzernbuchhalter Kalkulator Controller Rechnungswesen Finanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Ax69878by Kaufmännischer Leiter Teamleiter FinanzwesenWirtschaftswissenschaftler Volkswirt BetriebswirtAnlagenbuchhalter Konzernbuchhalter Kalkulator ControllerRechnungswesen Finanzbuchhalter DebitorenbuchhalterBilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Hauptbuchhalter/in Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Sowie Steuerbehörden Banken Und Versicherungen Führung Eines Teams Von Derzeit 5 Mitarbeiter/innen Planung Und Überwachung Der Liquidität Freiberg Kaufmännischer Leiter Teamleiter FinanzwesenWirtschaftswissenschaftler Volkswirt BetriebswirtAnlagenbuchhalter Konzernbuchhalter Kalkulator ControllerRechnungswesen Finanzbuchhalter DebitorenbuchhalterBilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter

Hauptbuchhalter/in
   Popp und Lausser GmbH (Freiberg)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt, in Detmold, VST 037
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Heiligenkirchen)

Erzieher / Erzieherin oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)